Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Hilary Duff bringt Jungen zur Welt
24.03.2012
Hilary Duff und ihr Mann Mike Comrie freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes.
Die 24-jährige Sängerin und Schauspielerin brachte am Dienstag, 20. März, einen kleinen Jungen zur Welt. Dieser trägt jetzt den Namen Luca Cruz, wie Duff per Twitter verkündet. "Willkommen auf der Welt, Luca Cruz Comrie!", schreibt die Hollywood-Blondine. "Am Dienstagabend wurden wir stolze Eltern eines gesunden, [rund 3,3 Kilo] schweren, wunderschönen Jungen. Wir sind vom Herzen froh und fühlen uns wie die glücklichsten Eltern."

Vor der Geburt feierte Duff eine Baby-Party, bei der sie von Freunden und Familienmitgliedern reich beschenkt wurde. "Das Baby ist schon jetzt verwöhnt", ließ sie damals verlauten. "Bin all meinen Freunden und meiner Familie für ihre Liebe und Unterstützung während dieser Meilensteine meines Lebens dankbar!"

Mit dem kanadischen Eishockeyspieler ist die einstige 'Lizzie McGuire'-Darstellerin seit August 2010 verheiratet.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch