Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Nicki Minaj träumt vom Familienglück
24.03.2012
Nicki Minaj will in zehn Jahren verheiratet und Mutter sein.
Während sich die Rapperin momentan voll und ganz auf ihre Karriere konzentriert, weiß sie schon jetzt, dass sie ihre Zukunft dem privaten Glück widmen wird. ''Im Jahr 2022 werde ich auf jeden Fall verheiratet sein und zwei Kinder haben'', antwortet sie dem 'Complex'-Magazin auf die Frage, wo sie sich in zehn Jahren sieht. ''Vielleicht habe ich auch drei [Kinder], aber ich will auf jeden Fall mindestens einen Jungen'', fährt Minaj fort und gesteht, auf eine Tochter verzichten zu können. ''Ich brauche wirklich einen Jungen in meinem Leben. Einen kleinen Jungen. Ich habe ein enges Verhältnis zu meinem kleinen Bruder und sehe ihn fast wie einen Sohn'', erklärt die exzentrische Sängerin ihre Vorliebe für männliche Nachkommen. ''Außerdem sind Jungs einfach... sie bringen mein Herz zum Schmelzen, wenn ich sie sehe.''

Ihre Musik würde sie für ihren Nachwuchs eventuell sogar an den Nagel hängen. ''Solange ich weiter experimentieren kann, mache ich auch in zehn Jahren noch Musik. Aber ich weiß, dass ich in zehn Jahren keine Musik mehr machen muss, um mich erfüllt zu fühlen. Und ich will auch nicht einer von diesen Menschen sein, die nicht wissen, wann sie aufhören sollen.''





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch