Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Modemogul Philip Green feiert Geburtstag mit den Stars
21.03.2012
Sie ist das britische Pendant zu H&M: Die Modekette Topshop liefert Trends am laufenden Band und zu erschwinglichen Preisen. Der Besitzer der Kaufhauskette, Sir Philip Green, feierte nun seinen 60. Geburtstag mit einer viertägigen Megafete und unzähligen Stars.

Zu den 150 illustren Gästen, die der Textilmogul ins luxuriöse Rosewood Mayakoba Resort auf die Halbinsel Yukatan einfliegen ließ, gehörten unter anderem Kate Moss, Gwyneth Paltrow, Naomi Campbell und Leonardo DiCaprio. So sieht gelungene PR aus! Für jeden Gast gab es Handtücher, Bademäntel und Blumenhemden mit den Initialen des Geburtstagskinds. Die brauchten die Hostessen, die im Bodypainting erschienen, nicht. Auf der Speisekarte standen Burger mit Frikadellen vom Kobe-Rind. Für das Wohl der Gratulanten sorgten 155 Service-Kräfte, für musikalische Genüsse Superstars wie Robbie Williams, Stevie Wonder, Michael Bublé und Carlos Santana. Damit sich Töchterchen Chloe nicht langweilte, ließ Papa Phil für sie einen Nachtclub bauen. Die Angestellten, die in den kommenden drei Jahren um ihre Jobs bangen müssen (Green will 250 Filialen schließen), waren nicht eingeladen.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch