Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jared Padalecki ist Vater geworden
20.03.2012
Jared Padaleckis Frau Genevieve Cortese hat einen Sohn zur Welt gebracht.
Der 'Supernatural'-Darsteller und seine Gattin, die er 2008 am Set der Serie kennengelernt hatte und im Februar 2010 heiratete, sind zum ersten Mal Eltern geworden, wie er am Montagabend, 19. März, selbst über Twitter bekanntgab: "Es ist ein Junge :)" Mehr wollte der ehemalige 'Gilmore Girls'-Star allerdings nicht verraten.

Im Oktober verkündete der 29-Jährige erfreut, dass Corsete schwanger sei. "Ok, mir ist es lieber, ihr erfahrt es von mir offiziell... Also, ja, Genevieve ist schwanger."

Wie der Nachwuchs heißen soll, wussten die beiden bisher noch nicht, da sich mit einem Namen bis zur Geburt Zeit lassen wollten. "Wie wollen nichts lancieren und so versuchen ihn zu etwas zu machen, bevor wir das Kind überhaupt kennen gelernt haben. Wir wollen erstmal ein Gefühl dafür bekommen, wer das Kind ist, bevor wir ihm einen Namen geben", erklärte Padalecki vor kurzem dem Magazin 'Us Weekly'.

Schon vor einigen Wochen forderten die frisch gebackenen Eltern die 'Supernatural'-Fans auf, von Babygeschenken abzusehen und stattdessen Geld zu spenden. Insgesamt brachten die Anhänger fast 40.000 Dollar für ein Kinderkrankenhaus zusammen.






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch