Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Barbara Becker blickt nicht im Zorn zurück
15.03.2012
Barbara Becker beteuert, dass zwischen ihr und ihren Ex-Männern und Ex-Freunden kein böses Blut herrscht.
Die 45-jährige Designerin, die sich vor kurzem von ihrem zweiten Ehemann Arne Quinze (40) trennte, möchte nicht im Streit mit Verflossenen auseinandergehen und legt deshalb Wert auf freundschaftliche Verhältnisse - auch wenn die Liebe den Bach runtergegangen ist. ''Ich bin mit all meinen Ex-Freunden und Ex-Männern befreundet'', sagt sie im Gespräch mit 'Gala'. ''Ich bin niemand, der im Zorn zurückblickt.''

Die Ex-Frau von Tennis-Ass Boris Becker, mit dem sie die Söhne Noah und Elias hat, verrät zudem, woran ihre Beziehung zu Quinze scheiterte: ''Wir haben uns zu wenig gesehen. Nur alle fünf bis sechs Wochen, nicht alle zwei Wochen, wie wir das geplant hatten. Irgendwann wussten wir beide, dass es vorbei ist.'' Dass sie in den USA und der belgische Künstler in Europa wohnt, habe die Trennung indes vereinfacht. So habe ''keiner von uns seine Sachen zusammensuchen und Koffer packen'' müssen, erklärt Becker dazu. ''Es gab keinen Knall, kein großes Drama.''

Einen neuen Mann gibt es in ihrem Leben nicht, beteuert sie außerdem. ''Nein, und da ist zurzeit auch nichts in Aussicht. Aber es ist gut, wie es gerade ist. Ich will nicht sofort wieder losstürzen, sondern sortiere mich neu.''







Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch