Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
'24'-Film wird weiter verschoben
15.03.2012
'24'-Film wird weiter verschoben

'24'-Fans müssen weiter auf eine Filmversion warten.
Obwohl Hauptdarsteller Kiefer Sutherland kürzlich noch versicherte, dass die Dreharbeiten zum Kinofilm der Echtzeit-Serie in diesem Jahr starten würden, stehen diesen Plänen laut 'Deadline' nun seine Verpflichtung für die Serie 'Touch' sowie Bedenken über das Budget im Weg, so dass der Drehstart auf 2013 verschoben wurde. Ein Sprecher von 20th Century Fox erklärt dazu: ''Wir arbeiten noch immer an einem Drehbuch und hoffen, dass wir es machen können, wenn Kiefer das nächste Mal Zeit hat. Aber das alles hängt mit Timing zusammen. Sieben Wochen sind einfach nicht genug, um einen Film wie diesen vorzubereiten.''

Der Film, der angeblich Teil einer Trilogie sein soll, sollte ursprünglich bereits diesen Monat in den Dreh gehen. Sutherland wäre dann im April, während seiner 'Touch'-Drehpause dazugestoßen. Die Produzenten befürchten allerdings, dass die Pause bis zu Staffel 2 nicht ausreicht.
Ein weiteres Problem stellt das Budget des geplanten Streifens dar: Das Filmstudio Fox will nämlich nur 30 Millionen Dollar zur Verfügung stellen, während die Produzenten 45 bis 60 Millionen Dollar eingeplant haben.

Produziert wird '24' von Sutherland und Brian Gazer ('The Da Vinci Code -Sakrileg') von Imagine Entertainment. Antoine Fuqua ('Training Day') soll für die Regie vorgesehen sein.







Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch