Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Owen Wilson: Hat er eine Neue?
15.03.2012
Owen Wilson soll eine neue Freundin haben.
Der Schauspieler soll eine Romanze mit Karina Smirnoff begonnen haben, die bei 'Dancing With The Stars' - der amerikanischen Version der Tanzshow 'Let's Dance' - zu den Profi-Tänzern gehört. "Sie waren ein paar Mal miteinander aus", berichtet ein Insider dem Magazin 'Life & Style'. Ein weiterer Informant fügt hinzu: "Sie sind total ineinander verknallt."

Bis Juni 2011 war Wilson mit Jade Duell liiert, die nur fünf Monate zuvor den gemeinsamen Sohn Ford zur Welt brachte. Smirnoff hingegen löste im Dezember ihre Verlobung mit dem Baseballspieler Brad Penny.

Von Duell soll sich der 43-Jährige getrennt haben, da er mehr "Freiheit" wollte. Ein Nahestehender des Hollywood-Stars verriet damals: "Owen wollte die Freiheit, mit seinen Freunden - sowohl männlich als auch weiblich - zu tun, was er wollte, aber trotzdem als Familieneinheit bei Jade und dem Baby bleiben. Aber Jade wollte da nicht mitmachen, also beschloss Owen, die Sache mit ihr zu beenden, statt sie hinter ihrem Rücken zu betrügen."

In der Vergangenheit war Wilson unter anderem auch mit Schauspielerin Kate Hudson und Sängerin Sheryl Crow zusammen.







Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.ch