Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Russell Brand wirft Handy durch Scheibe
15.03.2012
Auf Russell Brand wartet Ärger in New Orleans.
Berichten zufolge warf der britische Comedian und Schauspieler ('Männertrip') am Montag, 12. März, das iPhone eines Fotografen durch eine Fensterscheibe, weshalb in der US-amerikanischen Stadt nun ein Haftbefehl gegen ihn vorliegt. Laut 'TMZ.com' behauptet der Paparazzo Timothy Jackson in seiner Anzeige, dass er versucht habe, von seinem Auto aus Fotos von Brand zu machen, bevor dieser ihm das Handy aus der Hand riss und es durch die Scheibe eines nahegelegenen Bürogebäudes warf. Wie ein Angestellter aus dem Büro verrät, bot der Hollywood-Star anschließend an, jegliche Reparaturkosten zu übernehmen. Das Handy fand später zudem zu seinem Besitzer zurück.

Brand selbst äußerte sich auf Twitter zu dem Vorfall. In Anlehnung an den im Oktober 2011 verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs schrieb er: "Seitdem Steve Jobs tot ist, kann ich es nicht ausstehen, wenn ein iPhone auf respektlose Weise verwendet wird. Mit meiner Tat habe ich seinem Andenken Tribut gezollt."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch