Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Kardashian-Schwestern machen Dessous-Werbung
14.03.2012
Die Kardashian-Schwestern präsentieren sich für ihre Dessous-Kollektion freizügig.
Die drei It-Girls haben eine eigene Lingerie-Serie kreiert und lassen für ihre 'Kardashian Kollection Intimates' beim Foto-Shooting die Hüllen fallen. Nicht alle, versteht sich, denn Höschen, Strapse, Corsagen und BHs behalten sie noch an und rühren so kräftig die Werbetrommel für ihre Kreationen. ''Meine Schwestern und ich freuen uns darüber, die neue Anzeige für unsere Kardashian Kollection Intimates zu präsentieren!'', heißt es auf Kim Kardashians Mode- und Beauty-Blog 'Kimkardashian.celebuzz.com'.

Die für ihre üppigen Rundungen berühmten Schwestern sind keine Neulinge im Modegeschäft. Für Skechers entwarfen die 31-jährige Kim, Kourtney (32) und Khloé (27) auch schon Schuhe. Auch eine Schmuck-Kollektion geht auf ihr Konto. Doch die neue Wäscheserie liegt den drei Frauen besonders am Herzen: ''Die Wäsche ist großartig, bequem, feminin und wir sind sehr stolz darauf.'' Die eifrigen Geschwister haben 2008 zudem schon ihre eigene Shop-Kette D-A-S-H gegründet und sogar eine Biografie über ihr Leben veröffentlicht.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch