Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Dieter Bohlen sucht Deutschlands kleinen Superstar
14.03.2012
Dieter Bohlen will jetzt mit 'DSDS Kids' auch ganz jungen Talent die Chance geben, zum Star zu werden.
Nach dem Erfolg von 'Deutschland sucht den Superstar' startet der TV-Juror eine Kinder-Version der Castingshow, in der sich Vier- bis 14-Jährige unter Beweis stellen können. ''Tausend Mal bin ich in den letzten Jahren von jungen Menschen und Kids gefragt worden: Warum gibt es kein DSDS für uns? Dass wir jetzt 'DSDS Kids' machen, ist der Hammer'', so Bohlen zu der neuen RTL-Sendung.
Dem Gewinner winken ein Ausbildungs-Stipendium für die Zukunft sowie ein attraktives Preisgeld.

Bewerben können sich begabte Kids - oder stellvertretend für sie ihre Eltern - ab sofort unter www.RTL.de. Bewerbungsschluss ist der 31. März. Wann 'DSDS Kids' ausgestrahlt und wer neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen wird, wird demnächst vom Sender bekanntgegeben.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch