Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jennie Garth: Ehe-Aus nach elf Jahren
13.03.2012
Jennie Garth und Peter Facinelli gehen nach elf Jahren Ehe getrennte Wege.

Die ehemalige 'Beverly Hills 90210'-Darstellerin und der 'Twilight'-Star, die gemeinsam die drei Töchter Luca Bella, Lola Ray und Fiona Eve großziehen, gaben dies in einem offiziellen Statement bekannt. "Während wir uns dazu entschieden haben, unsere Ehe zu beenden, teilen wir die gleiche tiefe Liebe und Hingabe zu unseren Kindern", heißt es darin. "Wir werden zusammen auch weiterhin hingebungsvoll unsere wunderschönen Töchter aufziehen. In dieser Zeit bitten wir um Privatsphäre und Respekt."

Die Sprecher der beiden bestätigten zwar, dass die Ehe des Schauspieler-Paars zerbrochen ist, Details zu den Gründen wollten sie aber nicht nennen. Laut 'E! Online' wurde aber bereits im letzten Jahr gemunkelt, dass es in der Ehe kriseln soll.

Für den 38-jährigen Facinelli, der in der 'Twilight'-Reihe die Rolle des Carlisle Cullen verkörpert, war dies die erste Ehe. Seine 39-jährige Gattin war zuvor bereits zwei Jahre mit Daniel Clark verheiratet. Die Ehe hielt von 1994 bis 1996.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch