Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Nicki Minaj: Frisurwechsel macht sie zu neuer Person
13.03.2012
Nicki Minaj erfindet sich durch ihre Frisur ständig neu.
Die Rapperin befasste sich bereits im Alter von neun Jahren intensiv mit ihren Haaren und war besonders von den Möglichkeiten fasziniert, die ihr eine andere Frisur im Bezug auf ihre Persönlichkeit eröffneten. ''Ich habe alles [mit meinen Haaren] gemacht - große Mengen von Gel hineingemacht und sie bis zum Gehtnichtmehr gebürstet und einfach gedacht, dass ich so hübsch bin. Ich dachte immer, dass ich ein Auge für dieses Zeug habe'', erinnert sich Minaj im Interview mit der Zeitschrift 'Allure'. ''Ich hatte einmal etwas gemacht, von dem ich dachte, dass es sehr, sehr, sehr hübsch war und zeigte es meiner Nachbarin. Sie sagte: 'Warum hast du das mit deinen Haaren gemacht?' Und ich habe nie vergessen, was ich sagte. 'Mit dieser Frisur bin ich eine neue Person.'''

Ihren ausgefallen Kleidungsstil macht Minaj indes unter anderem dafür verantwortlich, dass sie auch ein jüngeres Publikum mit ihrem Auftreten begeistern könne. ''Ich denke, dass ich für die Jüngeren 'Verkleiden' spiele'', ist sich die 29-Jährige sicher. ''Ich kann auch eine sehr cartoon-artige Stimme aufsetzen. Deshalb wissen die Kinder vielleicht manchmal nicht, was ich sage, aber sie mögen den Klang davon und finden, dass ich mich wie eine sonderbare Figur anhöre.''






" Foto & Text : BANG Showbiz "
 

die-frau.ch