Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Ursula Karven hat keine Angst vor dem Alter
13.03.2012
Ursula Karven bleibt jung, indem sie keine Angst hat.

Die 47-jährige Schauspielerin, die sich für die April-Ausgabe des Männermagazins 'Playboy' ausgezogen hat, verrät in der 'Bild'-Zeitung, was sie tut, um dem Altern entgegenzuwirken. ''Keine Angst haben. Und ich nehme DHU-Schüssler Salze - Silicea für die Schönheit und Calcium Phosphoricum für die Nerven, je dreimal täglich eine und zusätzlich jede Menge Vitamine.''

Trotzdem will Karven will nicht ausschließen, irgendwann vielleicht doch mit einem chirurgischen Eingriff oder Botox nachzuhelfen. ''Ich mag es, wenn man die Freiheit hat, alles selbst zu entscheiden'', gesteht sie. ''Sollte mir die Haut beginnen, in Fetzen zu hängen, sprechen wir uns wieder.''

Der Grund für die Fotos im 'Playboy' sei derweil ganz einfach. So habe sie einfach ''Lust darauf'' gehabt. Trotzdem hätte sie das Shooting nicht gemacht, ohne vorher ihren ''Männerrat'' zu konsultieren. ''Mein Männerrat hat getagt und es für gut befunden. Mein großer Sohn meinte: 'Wenn du willst!'''

Am Freitag, 23. März, ist Karven ab 20:15 Uhr im ARD-Film 'Nicht mit mir, Liebling' zu sehen.




Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.ch