Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Jessica Simpson will Inspiration sein
13.03.2012
Jessica Simpson möchte Menschen mit ihrem Modegeschmack inspirieren.
Die Sängerin und Reality-TV-Darstellerin, die auch ihre eigene Modelinie hat, denkt bei ihrer Garderobenwahl immer an ihre Mitmenschen und wählt ein Outfit deshalb nie nur für sich selbst. ''Ich frage mich immer, ob das, was ich trage, etwas sein wird, wofür mir die Menschen ein Kompliment machen oder was sie tragen wollen würden. Ich mache mich nie nur für mich selbst zurecht, nie'', gesteht Simpson im Gespräch mit der amerikanischen 'Elle'. ''Jedes Mal, wenn ich denke, dass ich fotografiert werde, frage ich mich, ob jemand sehen wird, was ich trage und ob es jemandem dabei helfen wird, etwas [ein Outfit] zusammenzustellen. Vielleicht für die Schule?''

In diesem Sinne freut sich 31-Jährige auch auf ihre Position als Mentor der neuen US-Show 'Fashion Star', da sie dort ihr Wissen und ihre Erfahrung im Bereich Mode an junge Talente weitergeben kann. Die Teilnehmer der Show stehen im Wettbewerb darum, in einer begrenzten Zeit, nach bestimmten Themen und mit bestimmten Materialien mit ihren Kreationen aufwarten zu können, die dann von der Jury bewertet werden. ''Ich würde es hassen, ein Jurymitglied zu sein - ich will die Träume der Teilnehmer nicht zerstören'', eröffnet Simpson. ''Ich helfe ihnen lieber, in der Woche das Beste aus ihren Fähigkeiten herauszuholen.''






" Foto & Text : BANG Showbiz "

die-frau.ch