Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Yvonne Catterfeld wollte als Kind Junge sein
12.03.2012
Yvonne Catterfeld gibt zu, dass sie früher lieber ein Junge gewesen wäre.
Dies gesteht die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin 'Für Sie': ''Ja. Als Kind hatte ich kurze Haare und bin immer in Hosen rumgelaufen. Mein Opa wollte mir Ringe schenken, aber die wollte ich nicht'', erinnert sich die 32-Jährige. So könne sie auch heute noch nichts mit High Heels anfangen. ''Flache Schuhe sind einfach praktischer, denn ich habe meist viel zu schleppen. Allein meine Computertasche, die ich immer mit mir herumtrage, wiegt mindestens acht Kilo. Außerdem will ich den Boden unter meinen Füßen spüren, mich, geerdet' fühlen.''

Heute fühlt sich sich als Frau allerdings sehr wohl und ist auch mit ihrem Körper vollends zufrieden. Dies habe auch mit einer Ernährungsumstellung zu tun. ''Abends verzichte ich auf Kohlenhydrate, esse lieber Salat oder Fleisch als Nudeln. Das tut auch der Haut gut, sie ist viel straffer geworden'', verrät Catterfeld, beteuert aber, sich nicht einer richtigen Diät unterziehen zu wollen, sondern ganz im Gegenteil ''bei Tisch zulangen'' zu können ''wie ein Kerl''. Dies käme auch bei Männern besonders gut an.





"Foto & Text : BANG Showbiz "
 

die-frau.ch