Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Madonna plant Schuh-Kollektion
12.03.2012
Madonna bringt ihre eigene Schuh-Kollektion heraus.
Die Queen of Pop, die in der Vergangenheit bereits unter ihrer Material Girl-Marke Mode für junge Kundinnen veröffentlichte, möchte laut 'Women's Wear Daily' unter ihrem neuen Truth Or Dare-Label nun im Herbst auch Schuhmode auf den Markt bringen. Die Kollektion soll mehr als 60 Modelle umfassen. Der Preis für die Schuhvariationen soll sich zwischen 67 und 265 Euro bewegen. Während Madonnas Stylistin Arianne Phillips als kreative Beraterin für das Projekt fungiert, spielt auch die Sängerin selbst eine zentrale Rolle. ''Sie hat wirklich ihre Finger bei der Marke im Spiel'', eröffnet Phillips gegenüber 'Footwear News'. ''Als erstes habe ich sie an all die Schuhe erinnert, die sie über die Jahre getragen hat und wir haben die Styles ausgewählt, ohne die wir nicht leben können. Man kann sich immer darauf verlassen, dass sie ihren Stil und ihre Provokateur-Eigenschaften mitbringt, aber sie hat auch eine sehr feminine Perspektive.''

Als Zielgruppe der Kollektion werden diesmal im Unterschied zu den Kreationen für Material Girl allerdings Frauen im Alter von 27 bis 50 Jahren beschrieben. ''Es ist etwas, was nicht nur sexy ist, sondern was die sexy Frau trägt, um all ihren Bedürfnissen gerecht zu werden'', unterstreicht Lanie List, die als Vorstand des Iconix-Merchandise-Bereichs fungiert. Das Unternehmen ist neben Madonna und ihrem Manager Guy Oseary Mitbegründer von MG Icon, dem Madonnas Truth Or Dare-Label unterstellt ist.





"Foto & Text : BANG Showbiz"
 

die-frau.ch