Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Schwarzenegger-Sohn in Ski-Unfall verwickelt
11.03.2012
Patrick Schwarzenegger ist nach einem Ski-Unfall im Krankenhaus gelandet.

Der 18-jährige Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver verletzte sich am Samstag, 10. März, auf einer Ski-Piste in Sun Valley, Idaho, so stark, dass er anschließend in eine Klinik eingeliefert werden musste. Via Twitter und WhoSay ließ das angehende Männermodel seine Fans später wissen: "Hatte heute einen kleinen Unfall. Habe ein paar blaue Flecken und musste am Rücken und Hintern genäht werden. Dank für alles an die Sun Valley-Ärzte." Zu diesen Worten lud Patrick ein Bild von einer seiner Verletzungen hoch.

Vor sieben Monaten mussten Arnold Schwarzenegger und seine Noch-Ehefrau, von der er sich im letzten Jahr trennte, indes bereits um ihren 14-jährigen Sohn Christopher Sorgen machen. Dieser lag damals nach einem Surfing-Unfall mit mehreren Knochenbrüchen und einer kollabierten Lunge auf der Intensivstation, wurde einige Tage später jedoch wieder nach Hause entlassen.


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch