Schwangerschaft & Kind > Schwangerschaft
Mel C will noch mehr Kinder
10.03.2012
Mel C hat ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

Die Sängerin, die mit ihrem Lebensgefährten Thomas Starr bereits die dreijährige Scarlet großzieht, würde gerne noch ein weiteres Mal Mutter werden. "Ich hätte gerne noch mehr!", gesteht sie gegenüber 'BANG Showbiz'. "Ich will auf jeden Fall mindestens noch ein weiteres, aber ja, man weiß nie, was das Leben für einen bereithält. Aber das ist etwas, das ich mir für die Zukunft erhoffe."

Das ehemalige Spice Girl ist mit seinem Mutter-Dasein komplett zufrieden, findet es aber dennoch schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen. "Ich finde, in der heutigen Zeit hat man so viel zu tun. Also egal, ob man wie ich eine Arbeit mit ungeregelten Arbeitszeiten und Reisen hat oder ob man eine geregelte Arbeitswoche hat oder ob man Hausfrau ist, es ist einfach so viel los im Leben, dass es hart ist, die richtige Balance zu finden. Und wir alle arbeiten einfach daran, dass es funktioniert."

Obwohl sie mit ihrem Partner sehr glücklich ist, hat sie nicht vor, ihn auch zu heiraten. "Nein, da hat sich nichts getan. Wir sind sehr glücklich, so wie es ist. Wir haben darüber gesprochen, aber es ist alles cool, wir sind glücklich."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch