Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Günther Kaufmann steht auf Micaela Schäfer
09.03.2012
Günther Kaufmann ist von Micaela Schäfer angetan.

Der Schauspieler gesteht gegenüber der Berliner Zeitung 'B.Z.', dass die 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'-Teilnehmerin ihn mit ihrem gesunden Körperumgang begeistert habe.

Da die 28-Jährige bereits mehrmals erklärte, auf Männer älteren Semesters zu stehen, ist der 64-Jährige sich zudem sicher, ''genau ihr Typ'' zu sein. ''Mir gefiel ihr gesunder Umgang mit ihrer Figur. Und ich hatte gehört, dass sie auf ältere Männer steht, stark und exotisch. Dann bin ich ja genau ihr Typ'', glaubt der Bayer, der bereits selbst im RTL-Dschungelcamp ausharrte.

Obwohl Schäfer eigentlich nicht sein Typ ist, habe sie ihn dennoch überzeugt - auch mit ihren inneren Werten. ''Eigentlich stehe ich nur auf Blond. Aber sie gefällt mir wirklich. Nicht einfach ein hübsches Mädchen, Micaela ist innerlich sauber und anständig.''

Das Nacktmodel ist sich, was Kaufmann betrifft, allerdings noch nicht ganz so sicher. ''Bei älteren Männern dachte ich eigentlich mehr an Dieter Bohlen oder Lothar Matthäus. Aber er ist wirklich sehr nett...'', findet sie. Kaufmann will die Hoffnung aber nicht aufgeben: ''Ich bin doch schöner als dieses Ailton! Das hat die Micaela auch gesagt!''

Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.ch