Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Halle Berry ist verrückt nach Schuhen
07.03.2012
Halle Berry besitzt ''weit über tausend'' Paar Schuhe.
Die Hollywood-Schönheit ist nach eigenen Angaben sehr modevernarrt und kann sich vor allem für ''tolle Kleider und auch schöne Schuhe'' begeistern. Die Leidenschaft für diverse Schuhkreationen ist dabei so groß, dass Berry jeden einzelnen Schuh, der ihr in ihrer Schauspielkarriere bisher begegnete, aufgehoben und somit weit mehr als tausend Modelle angesammelt hat.

''Direkt im Schrank habe ich um die 300. Aber wenn ich ehrlich bin: Insgesamt habe ich weit über tausend'', verrät die 45-Jährige im Interview mit 'RTL Exclusiv Weekend'. ''Ich habe jeden einzelnen Schuh aufgehoben, seitdem ich Filme drehe. Viele davon trage ich gar nicht mehr, aber ich bewahre sie für meine Tochter auf. Sie kann sie irgendwann tragen.'' Für einen eleganten Auftritt im Absatzschuh sei indes die ausreichende Übung entscheidend, weiß Berry. ''Üben, üben, üben'', kommentiert sie deshalb eine entsprechende Frage. ''Wenn man während dem Laufen vergisst, dass man High Heels trägt, dann sieht es toll aus. Das ist der Trick!''

Im Bezug auf ihr persönliches Schönheitsgeheimnis hebt die Schauspielerin hervor, ein ''sehr solides Leben'' zu führen und ihren Körper nicht ''mit irgendwelchen Substanzen'' zu verseuchen. Zudem seien eine vernünftige Ernährung und ausreichend Bewegung und Ruhe für sie der Schlüssel zu einem strahlenden Aussehen. ''Ich treibe Sport, ruhe mich genügend aus, versuche gut zu essen - es ist die Kombination aus vielen kleinen Dingen'', so Berry.
Das komplette Interview zeigt RTL am Sonntag, 11. März, ab 17:45 Uhr in 'Exclusiv Weekend'.






Foto & Text : BANG Showbiz

 

die-frau.ch