Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Pink arbeitetet an neuem Album
06.03.2012
Pink hat mit der Arbeit an ihrem sechsten Studioalbum begonnen.
Per Twitter ließ die 32-jährige Rocksängerin Fans wissen, dass sie ihre Haare nicht nur wieder pink gefärbt hat, sondern sie auch dazu bereit ist, neue Musik zu machen. So schrieb sie: ''Ok, die Haare sind hell pink... Ihr wisst was das heißt! Zeit für ein neues Album!''

Die Platte wird der Nachfolger des 2008 veröffentlichten Studiolbums 'Funhouse', das damals mit Hits wie 'So What' und 'Raise Your Glass' die Charts stürmte. 2010 erschien zudem eine Compilation ihrer größten Hits, 'Greatest Hits - So Far!!!'.

Seit der Geburt ihrer Tochter Willow Sage Hart im Juni 2011 hat Pink sich aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Die Kleine zieht sie mit ihrem Mann Carey Hart groß, mit dem die Musikerin seit 2006 verheiratet ist. Wie Pink zu vergangenem Zeitpunkt erklärte, will sie ihre Musik jedoch nicht von ihrem Nachwuchs beeinflussen lassen. ''Ich habe meinen Fans versprochen, dass ich kein Album voller Schlaflieder singe'', gab sie im November letzten Jahres zu verstehen.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch