Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
'Der Graf' steht zu weiblichen Seiten
06.03.2012
'Der Graf' bringt auch gerne seine weiblichen Seiten zum Vorschein.
Der Unheilig-Sänger will als Mann zwar ''eine Schulter zum Anlehnen sein, die Menschen, die mir wichtig sind, beschützen und Dinge in die Hand nehmen, wenn es notwendig ist'', trotzdem scheut er sich nicht davor, auch in der Öffentlichkeit seine femininen Züge zu zeigen. ''Abgesehen davon, dass ich schon mal den ganzen Tag einkaufen gehen kann, halte ich mich für einfühlsam und romantisch'', gibt er im Interview mit der Frauenzeitschrift 'freundin' offen zu.

Auch Tränen gehören für den Musiker dazu, der sich nicht dafür schämt, auch manchmal ein ''Softie'' zu sein. ''Ich habe keine Angst, ein Softie zu sein. Ich hatte auch bei 'Titanic' feuchte Augen. Ich bin kein Gefühlslegastheniker, der alles im Verborgenen hält.''

Am 16. März erscheint das neue Album von Unheilig mit dem Titel 'Lichter der Stadt'. Die neue Single 'So wie du warst' kam bereits Ende
Februar auf den Markt und schaffte es bis auf Platz 2 der deutschen Charts.





Foto & Text : BANG Showbiz

 

die-frau.ch