Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Micaela Schäfer: Zu nackt für ihre kleinen Fans
06.03.2012
Micaela Schäfer zieht sich für ihre jüngeren Fans etwas mehr an.
Obwohl die 28-Jährige immer gerne viel Haut zeigt, musste sie bei einer jüngsten Autogrammstunde in München einsehen, dass das knappe Outfit, das sie trug, nicht angemessen war - zu dem Ereignis in einem Elektronikmarkt tauchten nämlich vornehmlich Kinder auf.

''Dass ich da auftrete, fand der Chef des Elektronikmarktes provokant und lustig. Als wir dann aber die vielen Kinder sahen, war ich selber überrascht'', verrät die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin im 'Bild'-Interview. ''Da haben wir beschlossen: Ich bin zu nackt, ich muss was überziehen.'' Über ihren roten, halbdurchsichtigen String-Spitzenbody zog sie deshalb kurzerhand einen gelben Blazer.

Begeistert seien die jungen Autogrammjäger trotzdem gewesen, fährt Schäfer fort. ''Ein kleines Mädchen hat zu mir gesagt: 'Später will ich so werden wie du.' Das finde ich klasse'', schwärmt sie und fügt hinzu, jeden ihrer Anhänger - egal aus welcher Altersgruppe - zu schätzen: ''Ich freue mich, so kleine Fans zu haben. Trotzdem: Ich war unpassend gekleidet.''




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch