Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Diane von Fürstenberg-Kollektion für Kinder
06.03.2012
Diane von Fürstenberg stellt ihre Kollektion für GapKids und BabyGap vor.
Die belgisch-amerikanische Designerin fand sich am Samstag, 3. März, für die Präsentation ihrer aktuellen Kollektion in dem Gap-Geschäft im The Grove-Center in Los Angeles ein. Der Shop war für das Ereignis unter anderem mit einem Miniatur-Streichelzoo und einem Mini-Laufsteg ausgestattet. ''Ich habe zu Kinder-Kollektionen immer nein gesagt, weil ich wollte, dass die kleinen Mädchen erwachsen werden, aber das ist so amüsant und fröhlich und ich mag den Optimismus des Ganzen'', wird die Modeschöpferin von 'Women's Wear Daily' zitiert.

Unter den prominenten Gästen zur Präsentation der Kollektion fanden sich unter anderem die schwangere 'How I Met Your Mother'-Darstellerin Alyson Hannigan und die Schauspielerin Constance Zimmer, die sich von der Zusammenarbeit zwischen von Fürstenberg und Gap begeistert zeigt. ''Ich denke, dass die von Diane verwendeten Farben und Drucke perfekt für Gap sind'', schwärmt Zimmer.

Im Bezug auf ihr eigenes Aussehen habe von Fürstenberg indes im Laufe der Zeit festgestellt, dass weniger mehr sei und halte sich nun im Hinblick auf ihr Make-up an dieses Motto, wie sie vor kurzem enthüllte. ''Mit zunehmendem Alter habe ich herausgefunden, dass weniger mehr ist, wenn es ums Make-up geht'', erklärte die 65-Jährige in diesem Zusammenhang. ''Bei meinem persönlichen Look ging es immer darum, meine Wangenknochen zu betonen und ich finde Nars Multiple Bronzer toll. Es ist eine tolle Möglichkeit um deinem Gesicht ohne Operation ein Mini-Lifting zu geben.''




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch