Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Paul McCartney bei Stella McCartney-Show ganz vorn
06.03.2012
Paul McCartney besuchte die Show seiner Tochter Stella auf der Pariser Modewoche.
Das ehemalige Beatles-Mitglied saß gestern, 5. März, zusammen mit seiner dritten Ehefrau Nancy Shevell in der ersten Reihe der Modenschau, mit der seine Tochter ihre Herbst/Winter-Kollektion 2012/13 vorstellte. Neben ihnen fanden sich auch Sängerin Alicia Keys und Schauspielerin Salma Hayek zu dem Event ein.

Präsentiert wurde schließlich eine junge, weibliche und leichte Kollektion, in der vor allem Kragen, gerüschte Röcke und Country-Tweed als besondere Elemente hervortreten. ''[In der Kollektion] trifft englische Landschaft auf städtische Energie, Farbe und Glanz'', beschreibt Stella das Konzept hinter ihren aktuellen Kreationen. ''Es geht um das Mädchen vom Land, das die städtischen Akzente für sich entdeckt. Ich habe versucht, die beiden Welten auf überraschende Art und Weise zu mischen.''

Obwohl sie mittlerweile als Profi bei den Fashionshows gilt, gab Stella vor kurzem zu, dass Mode sie noch immer einschüchtere. ''Ich gehe zurzeit nicht mehr viel in Läden, aber ich fand es immer wirklich beängstigend'', verriet die 40-Jährige in diesem Zusammenhang.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch