Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Jessica Chastain: Mehr Designer-Roben als früher
06.03.2012
Jessica Chastain genießt mit zunehmender Bekanntheit besseren Zugang zu Designer-Kleidung.

Die Schauspielerin, die mit ihrer Rolle in dem Drama 'The Help' in diesem Jahr für den Oscar nominiert wurde, schätzt die Vorteile, die ihr ihre Prominenz im Hinblick auf ihre Garderobe verschafft. So bringe ihr zunehmender Bekanntheitsgrad viele Designer dazu, sie einkleiden zu wollen.

''Ich habe jetzt einen besseren Zugang [zu Designerkleidung], was toll ist'', schwärmt Chastain im Gespräch mit dem 'People'-Magazin. ''Ich wollte immer Sachen wie diese tragen, hatte aber einfach nie den Zugang dazu. Das hat sich für mich verändert.''

Trotzdem kommen bestimmte Outfits für die Hollywood-Schönheit, die sich in der Vergangenheit bereits in Roben von Vivienne Westwood, Balenciaga, Elie Saab und Georgio Armani zeigte, nicht in Frage. ''Ich bin kein Model und alles sieht besser aus, wenn man 1,80 Meter groß und wunderschön und spindeldürr ist'', weiß die 30-Jährige. ''Auf dem Laufsteg sieht alles besser aus. Ich kann manchen Outfits nicht gerecht werden, also werde ich sie nicht tragen.''



Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch