Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Kylie Minogue tritt vor der Queen auf
03.03.2012

Wie bestätigt wurde, wird die 'Spinning Around'-Sängerin am 4 Juni bei der Feier in London neben anderen Stars wie Stevie Wonder zu Ehren von Queen Elizabeth II. auf die Bühne treten. 'Digital Spy' verrät Minogue dazu im Interview: "Ich fühle mich geehrt, dazu eingeladen worden zu sein, beim Diamond-Jubilee-Konzert aufzutreten. Die Bühne vorm Buckingham Palace mit Musiklegenden wie Paul McCartney, Stevie Wonder, Tom Jones und Elton John zu teilen, um das Thronjubiläum der Königen zu feiern, ist sehr aufregend." Wonder fügt hinzu: "Es ist eine Ehre, die Königen zu feiern. Es ist eine Ehre, Großbritannien zu feiern. Die Zeit ist überfällig, dass ich Ihre Majestät treffe."

Auch Künstler wie Jessie J, Ed Sheran, Madness, Cliff Richard, Shirley Bassey und Annie Lennox haben zugesagt, bei dem kostenlosen Konzert ihre Lieder zum Besten zu geben.

Auch bei den Olympischen Spielen, die im Sommer in der britischen Hauptstadt stattfinden, wird Minogue eine tragende Rolle spielen. So wird sie - genau wie Will Smith, Jackie Chan und Péle - beim Fackellauf, der im Rahmen der Eröffnungszeremonie absolviert wird, teilnehmen und das olympische Feuer halten dürfen.




Foto & Text : BANG Showbiz


die-frau.ch