Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kardashian-Schwestern wegen DiƤtpille verklagt
03.03.2012

Käufer der Diätpille QuickTrim, für die die drei Reality-TV-Schwestern ('Keeping Up With The Kardashians') werben, haben laut der 'New York Post' Klage gegen sie eingereicht, da das Produkt angeblich nicht ihre Erwartungen erfüllt. In dem Gerichtsdokument heißt es dazu: "In Wahrheit ist QuickTrims Hauptzutat Koffein, das laut der FDA [US-amerikanische Lebensmittelüberwachungsbehörde] nicht als sichere oder effektive Methode zur Gewichtskontrolle gilt." Weiter heißt es, dass die Kläger das Produkt nicht gekauft hätten, wenn ihnen dies bewusst gewesen wäre. Von den Angeklagten sei QuickTrim jedoch als "klinisch getestete Formel, die den Stoffwechsel ankurbelt, den Appetit zügelt und Gewichtsverlust anregt", vermarktet worden.

Dass sie selbst auf die besagte Diätpille setzt, gab Kim Kardashian im letzten Jahr auf Twitter zu verstehen. Damals schrieb sie: "Ich fange heute mit QuickTrim an. Es ist offiziell Sommer. Will in richtig gute Form kommen! Wer macht mit?"




Foto & Text : BANG Showbiz


die-frau.ch