Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Karlie Kloss zurück auf dem Laufsteg
29.02.2012
Die Modelschönheit, die in diesem Jahr weder in New York noch in London oder Mailand über den Catwalk lief, eröffnete gestern, 28. Februar, die Show Anthony Vaccarellos auf der Pariser Modewoche und präsentierte sich in einem strengen, vollständig in marineblau gehaltenen Satin-Anzug. Nach diesem Auftritt soll Kloss im Laufe des Events in der französischen Hauptstadt zudem noch für Christian Dior, Lanvin und Jean Paul Gaultier laufen.

Das US-amerikanische Model hatte laut 'Fashionista.com' jegliche Auftritte in New York, London und Mailand abgesagt, um in Japan einen Werbespot drehen zu können. Das Projekt sei dann aber ins Wasser gefallen, weshalb sie nun an der Paris Fashion Week teilnehmen könne. Wie sie vor kurzem per Twitter enthüllte, habe Kloss allerdings vor allem die New Yorker Modewoche gefehlt. "Niemand ist deprimierter als ich, den ganzen Spaß auf der New York Fashion Week zu verpassen - Viele liebe Grüße nach New York", twitterte sie.

Neben Kloss wandelten bei der gestrigen Anthony Vaccarello-Show auch Joan Smalls, Arizona Muse und Anja Rubik in glänzenden Roben, die häufig mindestens eine Schulter freigaben, über den Laufsteg. Rubik schloss die Präsentation zudem in einer asymmetrisch gestalteten Kreation in schwarz und gold.
 

Foto und Text: BANG Showbiz

die-frau.ch