Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Nicole Richie will Lifestyle-Label
28.02.2012
Die Designerin brachte 2008 ihre Accessoire-Linie House of Harlow 1960 auf den Markt und erweiterte diese im Jahr 2010 um Kleidungsstücke und Schuhkreationen. Ihre folgende Reihe Winter Kate umfasste ursprünglich Damenbekleidung und soll ihr nun die Tür zum Lifestyle-Bereich öffnen. "Ich habe das schon eine sehr lange Zeit im Kopf. Mit Winter Kate haben wir so klein angefangen. Es hat vier Saisons gebraucht, meine Arbeit auf Leder, Laserzuschnitte und Pelz auszuweiten", erklärt Richie im Interview mit der Zeitschrift 'Ocean Drive'. "Am Ende wird dies [Winter Kate] eine Lifestyle-Marke sein. Ich werde Einrichtungsgegenstände und Geschirr machen."

Am vergangenen Freitag, 24. Februar, stellte Richie zudem ihre neue Kollektion in Zusammenarbeit mit dem Teleshopping-Sender QVC vor. Diese erscheint unter dem Namen The Nicole Richie Collection und umfasst unter anderem Maxi-Röcke, Kleider und Handtaschen zu erschwinglichen Preisen. "Meine Inspiration für The Nicole Richie Collection ist unkonventionell schick, weiblich, zart", verrät die 30-Jährige 'ET Online'. "Ich möchte, dass Frauen sich top gestylt fühlen können ohne einen Haufen Geld zu bezahlen."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch