Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Nicole Richie will täglich dazulernen
27.02.2012

Die Designerin, die mit Winter Kate und House of Harlow 1960 bereits zwei eigene Modelinien auf den Markt brachte und vor kurzem zudem eine Kollektion in Zusammenarbeit mit dem Teleshopping-Sender QVC bestätigte, gibt zu, dass die Arbeit im Modegeschäft noch immer eine große Herausforderung für sie sei. "Es gibt Menschen, die meine Träume total unterstützt haben und ich bin so dankbar dafür, dass es sie gibt. Aber es ist noch immer ein neues Geschäft und es gibt jeden Tag Herausforderungen", gibt Richie im Gespräch mit der Zeitschrift 'C' zu bedenken. "Es ist definitiv ein Haufen Arbeit, aber ich wachse daran, gefordert zu werden. Ich will jeden Tag immer mehr lernen."

Familienleben und Arbeit in Einklang zu bringen sei für sie auch nicht immer einfach, gesteht die zweifache Mutter zudem. "Ich kann nicht hier sitzen und sagen, dass es den ganzen Tag lang einfach ist. Ich bin noch dabei, herauszubekommen, wie ich es hinbekomme. Aber ich habe wirklich nichts, worüber ich mich beschweren könnte", erklärt die 30-Jährige. "Meine Familie und mein Mann unterstützen mich sehr und das macht es so viel einfacher." So seien ihre Eltern jeweils nur zehn Minuten von ihr entfernt und immer bereit, ihr zu helfen.





Foto & Text : BANG Showbiz


die-frau.ch