Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Oscar-Verleihung: Nude-Töne beliebt
27.02.2012

Während sich Paltrow zur Verleihung der Acadamy Awards gestern, 26. Februar, für eine Kreation aus der Herbstkollektion von Tom Ford entschied, präsentierte sich Diaz in einem bodenlangen, schulterfreien Gucci-Kleid in Creme, das sie mit Schmuck von Tiffany & Co. im Wert von über 744.000 Euro kombinierte.

Gegenüber 'ABC News' gesteht die Schauspielerin, dass sie Probleme hatte, sich zwischen den vielen, "wunderschönen" Kleidern für das Richtige zu entscheiden. "Es ist ein Prozess. Ich versuche einfach, mich umzusehen, was für Kleider es gibt und in diesem Jahr gab es so viele tolle Roben. Die Schleppe ist ein bisschen schwer, aber sie ist so gekonnt von Hand gemacht", enthüllt die 39-Jährige. "Diese Kleider sind das Werk von Kunsthandwerkern und durch die Art, wie sie passen und wie sie sich an deinen Körper schmiegen, weißt du, mit wem du es zu tun hast, wenn du es anziehst." Jennifer Lopez, die zusammen mit Diaz die Auszeichnungen für das beste Kostümdesign und das beste Make-up präsentierte, zeigte sich in einer Zuhair Murad-Kreation mit tiefem Ausschnitt und ausgeschnittenen Ärmeln.

Natalie Portman, die im letzten Jahr für ihre Rolle in 'Black Swan' als beste Hauptdarstellerin mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, trat in einem schulterfreien, mit Tupfen gemusterten roten Kleid aus Chiffon-Seide von Christian Dior auf, zu dem sie eine Diamant-Kette und Ohrringe von Harry Winston wählte. Während sich Angelina Jolie für eine schwarze, schulterfreie Samt-Robe mit hohem Schlitz entschied, wählte Meryl Streep, die den Preis als beste Hauptdarstellerin abräumte, ein goldenes Lanvin-Kleid.


                

Foto & Text : BANG Showbiz

 


die-frau.ch