Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Lily Collins will sich nicht verändern
25.02.2012
Die Schauspielerin wird ab dem 5. April neben Julia Roberts in 'Spieglein, Spieglein - Die wirklich  wahre Geschichte von Schneewittchen' zu sehen sein und hofft, dass sich ihr Alltag nach dem Film nicht  zu sehr verändern wird.

"Ich habe keine Ahnung, was nach 'Spieglein, Spieglein' passieren wird, aber ich liebe es, dass ich am Wochenende noch tun kann, was ich will, zum Beispiel zum Flohmarkt gehen", erklärt sie im Interview mit dem Magazin 'Nylon'. "Ich will nicht, dass das jemals aufhört. Ich würde nicht   wollen, dass ich auf einmal Teile von mir opfern muss, und ich habe nicht das Gefühl, dass ich das jetzt tue, aber ich weiß, dass die Menschen sich mehr für mein Privatleben interessieren werden." Skandale kann die Tochter von Sänger Phil Collins sowieso nicht vorweisen, da sie kein wildes Partyleben führt, wie sie versichert. "Ich bin nie ausgegangen und habe Party gemacht! Ich habe nie diese ganze  Trink- und Drogensache mitgemacht... Das war ich nie und das werde ich auch nie sein."

Die 22-Jährige ist sich durchaus bewusst, dass ihr Nachname auch Nachteile mit sich bringt. "Viele Leute haben die Auffassung, dass ich nicht dafür arbeiten muss, um weiterzukommen, weil immer jemand an meinem Nachnamen interessiert ist, aber ich sage immer, dass die Persönlichkeit die Tür öffnet, aber der  Charakter sie auch offenhält."
 
Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch