Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kate Bosworth bei Burberry Prorsum-Show
21.02.2012
Die US-amerikanische Schauspielerin nahm bei dem Event in der ersten Reihe Platz und verfolgte damit eine Show, bei der das Modehaus britische Eigenarten hervorhob und neben für die Marke typischen Trenchcoats auch Strickwaren mit Tiermotiven und eine vielseitige Stoff-Mischung präsentierte.

Eine Anspielung auf das unvorhersehbare britische Wetter war ebenfalls Teil der Show, sodass die Models mit Schirmen über den Catwalk liefen, während es über ihnen regnete. "Eine Show muss gefühlsbetont sein", findet Christopher Bailey, der Creative Director von Burberry. "Ich wollte einen liebevollen Blick auf britische Klischees werfen und sie zu etwas machen, das sich interessant und elegant anfühlt. Und ich liebe das britische Wetter, deshalb war es witzig, das zu feiern." Neben Burberry präsentierte auch Designer Mark Fast seine neue Kollektion auf der London Fashion Show, von der sich Girls Aloud-Sängerin Nicola Roberts begeistert zeigt.

"Die @Markfastknit Show war wunderschön. Zum Sterben schöne, mit Perlen versehene Häkelei", twittert Roberts nach der Präsentation. Dabei fand sie aber nicht nur an den Kleidern Gefallen. Auch der US-amerikanische Rapper Kanye West hatte es dem Girlgroup-Mitglied angetan, wie sie ebenfalls auf Twitter unterstrich. "Meine Begeisterung für Kanye hat ein neues Ausmaß erreicht, nachdem ich ihn auf der Mark Fast Show getroffen habe", heißt es in einem Tweet von Roberts. "Ich finde ihn wirklich toll."

Text & Bild: BANG Showbiz
 

die-frau.ch