Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Heidi Klum lässt Seal herausschneiden
22.02.2012
Der Sänger hatte im Dezember für seine Noch-Ehefrau das Liebeslied 'Forever In My Life' gesungen, was eigentlich in der ersten Folge der neuen Staffel am Donnerstag, 23. Februar, gezeigt werden sollte. Nach der Trennung der beiden wurde dieser Auftritt aber nun herausgeschnitten, wozu Klum persönlich den Auftrag gegeben haben soll. Dies berichtet das Magazin 'Closer' und beruft sich auf "Produktionskreise". Laut 'Bild.de' wird Seal aber dennoch kurz "im Halbdunkel neben dem Laufsteg" zu sehen sein.

Das einstige Paar, das zusammen vier Kinder großzieht, gab im Januar nach sieben Ehejahren seine Trennung bekannt. Nachdem zunächst der Eindruck entstand, dass eine Versöhnung nicht ausgeschlossen sei, verriet ein Insider des Magazins 'People' kürzlich: "Sie haben beide gedacht, dass sie ihre Probleme lösen können, aber es sieht nicht so aus."

Die mittlerweile siebte Staffel von 'Germany's Next Topmodel' läuft ab dem 23. Februar immer donnerstags ab 20:15 Uhr bei ProSieben.
 

Foto und Text: BANG Showbiz

die-frau.ch