Karriere > Job & Geld
Drew Barrymore findet Marni for H&M toll
22.02.2012
Die Hollywood-Schönheit lobt die Stücke, die Marni-Designer Consuelo Castiglioni für das schwedische Unternehmen kreiert hat und erklärt, dass ihr besonders der vernünftige Preis der Kleidung gefalle. "Ich finde es toll, dass [die Kleidung] zugänglich und erschwinglich ist", eröffnet Barrymore. "Ich meine, unterm Strich möchte ich eine Tüte voller Sachen für den Preis von einem Kleidungsstück bekommen. Darum geht es mir beim Shopping."

Auch die indische Schauspielerin Freida Pinto plant, ihren Kleiderschrank um einige Stücke aus der H&M-Kollektion zu erweitern, da diese ihr die Möglichkeit gebe, Designer-Kleidung zu einem erschwinglichen Preis zu erwerben. "Ich würde nicht ständig losgehen und ein Designer-Kleid kaufen", enthüllt Pinto. "Aber ich kaufe bei H&M ein, deshalb ist es schön zu wissen, dass ich ein H&M Marni [Stück] und nicht nur ein Marni [Stück] haben kann, das mein Budget strapazieren würde."
 

Foto und Text: BANG Showbiz

die-frau.ch