Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Drew Barrymore geht unter die Winzer
20.02.2012
Die Schauspielerin hat sich mit dem kalifornischen Unternehmen Wilson Daniels zusammengetan, um einen weißen, frisch-fruchtigen Pinot Grigio zu entwickeln. Der besondere Tropfen stammt aus norditalienischen Trauben. "Bei Wein geht es um die Reise, die Entdeckung neuer Orte und neuer Sorten", enthüllt Barrymore gegenüber dem Magazin 'The Drinks Business'. "Ich freue mich darauf, diesen Pinot Grigio mit meinen Freunden und meiner Familie und anderen Weinliebhabern zu teilen."

Der 'Barrymore 2011 Pinot Grigio' wird von dem Familienwappen der Hollywood-Schönheit geziert und soll ab einem Preis von knapp 15 Euro pro Flasche in den Handel kommen. Der Wein soll im Laufe des Jahres in amerikanischen Geschäften zu erwerben sein, wobei der genaue Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt ist.

Barrymore ist nicht die einzige, die sich an einem Abstecher ins Weingeschäft versucht. So brachten beispielsweise auch die Rocker von AC/DC in der Vergangenheit in Zusammenarbeit mit dem australischen Weingut Warburn Estate ihre eigenen Weinkreationen auf den Markt.


 
       

Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.ch