Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Janina Uhse nimmt sich 'GZSZ'-Pause
20.02.2012

Die Darstellerin der Jasmin Flemming verrät gegenüber 'Promiflash', dass sie der Serie für zwei Monate im Spätsommer den Rücken kehren wird. Die 22-Jährige, die seit 2008 in der RTL-Soap mitspielt, hat allerdings noch nichts für ihre Pause geplant. "Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nix. Ich weiß nicht, was in diesem Zeitraum passieren wird. Ich weiß nur, dass ich gesagt habe 'Hey, ich bin jetzt schon ne gewisse Zeit bei GZSZ und ich brauche einfach mal Zeit zum Durchatmen'."

So könnte sie sich vorstellen, für vier Wochen nach Los Angeles zu reisen. "Ich wollte damals immer ein 'Work and Travel' in Australien machen, vor GZSZ. Und irgendwie hab ich das nie wirklich geschafft - wie auch? Es war halt alles so ein schneller Übergang. Und mir fehlt halt wirklich diese Auslandserfahrung, die ich immer machen wollte", bedauert sie. "Deshalb denke ich, wäre das jetzt eine gute Möglichkeit, sich vielleicht einen Schauspiel-Workshop für zwei Wochen zu leisten und mal einen Sprachkurs zu machen, um neue Leute kennenzulernen. So ein bisschen Multi-Kulti, auch mal zu gucken, wie das Leben in einer neuen Stadt ist."

Erst vor wenigen Tagen verkündete Kollege Raúl Richter, der in der Serie die Rolle des Dominik Gundlach übernimmt, dass er für zwei Monate vom Bildschirm verschwinden wird.


Foto & Text : BANG Showbiz


die-frau.ch