Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Mulberry bringt Lana Del Rey-Tasche heraus
20.02.2012

Das britische Modehaus möchte den unverkennbaren Retro-Stil der Sängerin mit einer neuen Tasche würdigen, die ab Mai erhältlich sein soll. Del Rey ist von der Kreation begeistert und fühlt sich durch die Geste des Modeherstellers geehrt, wie sie im Gespräch mit 'vogue.co.uk' enthüllt. "Ich liebe das Design", schwärmt die 25-Jährige. "Es ist eine perfekte Mischung aus Old School-Hollywood und modernem Stil. Es ist eine Ehre, dass eine so klassische und renommierte Marke eine Tasche nach mir benennt." Es ist seit 2009 das erste Mal, dass Mulberry einem Star eine Tasche widmet. Damals wurde diese Ehre dem englischen Model Alexa Chung zuteil.

Neben Michelle Williams und Elizabeth Olsen besuchte Del Rey gestern, 19. Februar, die Mulberry-Show, die im Rahmen der London Fashion Week stattfand, und war von dem Event beeindruckt. "Mulberry hat sich nicht dem Trend angeschlossen und hat eine gute Glamour-Mischung. Diese Kollektion ist wunderschön", so Del Rey.



Foto & Text : BANG Showbiz


die-frau.ch