Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Gitta Saxx vermisst Zeit ohne Handys
15.02.2012
Das 'Playmate des Jahrhunderts' verrät im Interview mit dem Männermagazin 'Playboy', dass es den 80er-Jahren nachtrauert, in denen es noch keine Mobiltelefone gab und die Rollenverteilung zwischen Männern und Frauen eindeutiger gewesen seien.

"Da musste man für ein Date schon mehr tun als nur eine SMS schreiben. Die Männer mussten uns Frauen damals offensiver erobern", erinnert sich die 47-Jährige. "Der Mann konnte noch mehr Mann sein." So sei damals auch alles familiär und unbeschwerter als heute gewesen, findet Saxx, die im letzten Jahr für die RTL-Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' in den australischen Dschungel zog.

1989 zog sich Saxx erstmals für den 'Playboy' aus und wurde zum 'Playmate des Jahres' gewählt. Für sie sei damals allerdings am wichtigsten gewesen, dass ihre Mutter mit den Bildern zufrieden war. Heute fühlt sie sich manchmal wie die "Mutter aller Playmates", da sie noch immer von jungen Mädchen um Rat gefragt wird. Mittlerweile arbeitet Saxx als Unternehmerin in Österreich.


Foto und Text: BANG Showbiz

die-frau.ch