Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Olivia Palermo soll Rochas-Duft repräsentieren
14.02.2012
Das US-amerikanische Model soll den neuen Duft des französischen Labels repräsentieren und ist von dieser Aufgabe begeistert. "Ich freue mich sehr darüber, mit Rochas zu arbeiten. Mode war schon immer ein so großer Teil meines Lebens und ich finde es toll, wie Rochas die Weiblichkeit einer Frau ausstrahlt und trotzdem unvorhersehbar ist", schwärmt Palermo im Interview mit 'Women's Wear Daily'. "Obwohl Rochas tiefe französische Wurzeln hat, denke ich, dass es jeder Frau möglich ist, dieses Gefühl von Lebensfreude und Vertrauen in ihren Stil zu bekommen, das die Pariser ausstrahlen. Ich finde es immer toll, ein bisschen trendbewusster und verspielt bei meiner Kleiderwahl zu sein, wenn ich Paris besuche."

Rochas wurde 1925 von dem französischen Designer Marcel Rochas gegründet und ist seither für die Schöpfung unverkennbarer Düfte wie 'Femme' und 'Madame' bekannt. Aktuell gehört die Marke zu dem Unternehmen Procter & Gamble, wobei auch der Vice President von P&G Prestige Bill Brace ganz angetan von der Zusammenarbeit mit Palermo ist. So lobt Brace Palermos "natürlichen Sinn für Stil und klassische Eleganz", die perfekt zu dem passen würden, wofür Rochas stehe.

Weitere Details zu dem neuen Duft der Marke sind bisher noch nicht bekannt. Es wird allerdings erwartet, dass genauere Informationen nach der Rochas-Modenschau am 29. Februar in Paris preisgegeben werden.



Foto & Text : BANG! Showbiz

 

die-frau.ch