Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Rebecca Romijn: 'Playboy' kommt nicht in Frage
14.02.2012
Die Schauspielerin und Modelschönheit besteht darauf, dass sie sich nie dazu bereit erklären wird, für das populäre Männermagazin alle Hüllen fallen zu lassen. So habe Romijn entsprechende Angebote in der Vergangenheit bereits abgelehnt, enthüllt sie.

"Ich will weder das Magazin noch die wunderschönen Frauen darin, von denen manche meine Freundinnen sind, herabsetzen, aber ich würde es niemals machen", betont die 39-Jährige im Interview mit dem 'Fitness'-Magazin. Eine wichtige Rolle bei dieser Überzeugung spiele für sie auch die Tatsache, dass sie Mutter zweier Kinder sei, führt Romijn weiter aus.

"Und jetzt, da ich Mutter von zwei Töchtern bin, würde ich diesen Weg definitiv nie einschlagen", ist sie sich deshalb sicher. "Vielleicht ist es das Rollkragenpullover und lange Jeans tragende Mädchen in mir, das gern bedeckt ist, aber ich werde immer nein sagen."


Foto & Text : BANG! Showbiz

 

die-frau.ch