Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Victoria Beckham: Neue Tasche trägt den Namen ihrer Tochter
13.02.2012
Die Star-Designerin präsentierte laut der 'Daily Mail' gestern, 12. Februar, im Rahmen der New York Fashion Week eine Tasche, die nach ihrer sieben Monate alten Tochter Harper benannt ist. Im Vorfeld der Show verbreitete Beckham per Twitter bereits eine entsprechende Nachricht, indem sie ein Foto der Kreation zusammen mit dem Kommentar "Meet Harper!" ("Lernt Harper kennen!") postete.

Die mittelgroße Handtasche zeichnet sich durch einen kurzen Griff über einem Klappverschluss aus und wird zudem von zwei kleineren Taschen an der Vorderseite geziert. Die neueste Accessoire-Kreation der 37-jährigen Britin konnte bei den Experten scheinbar bereits punkten, wie ein lobender Kommentar auf 'Vogue.co.uk' zeigt. "Das Süßeste war ganz sicher ihr [Beckhams] aktuellstes Design; eine umklappbare Tasche mit zwei Täschchen, benannt nach ihrer Tochter", heißt es auf der Seite.

Während die Modewelt schon jetzt einen Blick auf 'Harper' werfen durfte, müssen sich die Fans der neuesten Kreation Beckhams jedoch noch bis August gedulden. Erst dann werden die Taschen nämlich im Rahmen der Herbst/ Winter-Kollektion 2012 ihren Weg in die Geschäfte der Welt finden.


Foto & Text : BANG! Showbiz

die-frau.ch