Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kanye West bald bei Topshop vertreten?
09.02.2012

Der US-amerikanische Rapper und Modedesigner hofft angeblich darauf, in Zusammenarbeit mit dem beliebten Modeunternehmen eine eigene Auswahl an Kleidungsstücken herausbringen zu können. So wurde West am Dienstag, 7. Februar, in dem exklusiven Londoner Kaufhaus Harrods beim Essen mit Topshop-Chef Sir Philip Green beobachtet. Es wird angenommen, dass sich die beiden dort über eine mögliche Zusammenarbeit austauschten. "Kanye will seit einiger Zeit mit Sir Philip Green zusammenarbeiten. Sie haben in dem Restaurant mehrere Stunden lang Ideen in verschiedene Richtungen durchgesprochen", berichtet ein Insider dem 'Daily Mirror'. "Kanye ist von der weiblichen Figur besessen; sollte er also eine Kollektion machen, würde die sehr freizügig werden - nichts für Mauerblümchen."

Green besteht indes darauf, dass das Treffen mit West keinem geschäftlichen Zweck diente. "Ich habe mit ihm zu Mittag gegessen und, entschuldigen Sie, muss ich im Daily Mirror berichten, mit wem ich zu Mittag esse? Er hatte großen Hunger. Ich auch. Das passiert in der Mittagszeit", so der 59-Jährige. "Es fand keine Unterhaltung statt. Er ist ein Freund meines Sohnes."

Foto & Text : BANG! Showbiz


die-frau.ch