Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Anna Maria Mühe hat Lust auf Komödien
09.02.2012

Nachdem sie zumeist in ernsten Filmen zu sehen war, möchte die 26-jährige Schauspielerin nun das Genre wechseln und in einer Komödie mitspielen. Allerdings gebe es da ein Problem: "Sie werden mir weniger angeboten", gibt Mühe im Gespräch mit dem Magazin 'Prinz' preis. Zudem gebe es "sehr wenige gute Komödien in Deutschland. Ich bin selten ein Fan von Schenkelklopfern. Auf eine richtig gute Komödie hätte ich aber schon einmal große Lust", verrät sie ihre Ambition.

Auch privat mag Mühe es humorvoll, wie sie gesteht. "Ich lache sehr gerne und ich lache auch sehr gerne über mich", erklärt die blonde Darstellern, gibt aber auch zu, schadenfroh zu sein. "Aber ich bin es auch bei mir selbst, insofern ist es gerecht", räumt sie ein.

Geduld habe sie hingegen weniger, wenn auch nur im privaten Bereich. "Ich habe zum Beispiel über Silvester mit dem Skifahren angefangen. Wenn es dann nicht so schnell funktioniert, werde ich schnell ungeduldig", berichtet sie aus ihrem Alltag.

Foto & Text : BANG! Showbiz


die-frau.ch