Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
No Doubt haben sich verändert
08.02.2012
Gwen Stefani, die Sängerin der Band, gesteht, dass sich die Gruppe seit ihrem letzten Album 'Rock Steady' verändert habe, weshalb es auch mit der neuen Platte etwas länger dauert.

"Wir haben schon zehn Songs fertig und wollen einfach noch ein paar mehr machen. Unsere letzte Platte 'Rock Steady' ist elf Jahre her. Wir haben uns verändert. Das ist wichtig für den künstlerischen Prozess. Nur leider auch viel Arbeit, wenn man sich wieder zusammenraufen will", erklärt sie im Interview mit dem Magazin 'InTouch'.

Erst gestern, 7. Februar, teilten die Musiker, die 1996 mit 'Don't Speak' ihren Durchbruch feierten, auf ihrer Twitter-Seite Bilder aus dem Studio und Stefani schrieb dazu: "Haben heute ein Treffen wegen der Grafik!! Kommen dem Ziel immer näher, haben aber noch so viel zu tun."

Im Sommer letzten Jahres gab sich die Sängerin noch verzweifelt und gestand dem Magazin 'Q', dass der Band die Vision fehlte. "Wir wünschten, wir wären gut genug, es zu gestalten und eine Vision zu haben, aber unser Schreibprozess ist eher verzweifelt - wir beten einfach, dass irgendetwas dabei herauskommt."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch