Leute & Lifestyle > Stars & Stories
'Wetten, dass..?': Michelle Hunziker hört auf
06.02.2012
Wie die 37-jährige Blondine dem Mediendienst 'kress' mitteilt, hat sie sich entschieden, ihre Tätigkeit als Co-Moderatorin bei der ZDF-Unterhaltungsshow niederzulegen.
"Ich folge meinem Bauchgefühl, 'Wetten dass..?' gemeinsam mit Thomas Gottschalk zu verlassen", so Hunziker, die dies als richtigen Zeitpunkt sieht, um sich zu von der Sendung zu verabschieden. "Unsere gemeinsame Zeit bei dieser großartigen Show hat mir riesigen Spaß gemacht und ich bin sehr dankbar dafür", fährt sie fort.

Ob dies auch ein endgültiger Abschied vom ZDF ist, sei jedoch nicht klar. Thomas Bellut, Programmdirekt beim Zweiten, hofft laut 'kress' auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit der Moderatorin, hat jedoch noch keine konkrete Pläne gefasst.
Ein Nachfolger für Thomas Gottschalk wurde indes noch immer nicht festgelegt.

Obwohl Jörg Pilawa als Favorit für die 'Wetten, dass..?'-Moderation galt, bekräftigte dieser vor kurzem, kein Interesse an dem Angebot zu haben. Bereits im November hatte er gegenüber den Zeitungen der 'WAZ'-Mediengruppe verlauten lassen: "Ich arbeite mit dem ZDF an einer Reihe von neuen Shows, aber 'Wetten, dass..?' ist dabei kein Thema."




Foto & Text : BANG! Showbiz

die-frau.ch