Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Thomas Gottschalk lässt sich nicht ins Bockshorn jagen
03.02.2012
Der Entertainer, der nach seinem Weggang bei 'Wetten, dass...?' eine abendliche Sendung in der ARD startete, sieht keinen Grund, trotz schwacher Quoten ans Aufgeben zu denken. "Letzte Woche bin ich mit meiner neuen Vorabendshow quotenmäßig Achterbahn gefahren, diese Woche U-Bahn. Nächste Woche, so Gott und die Zuschauer wollen, geht es ja vielleicht mit der Bergbahn nach oben", hofft er in seinem Blog, den er für 'Bild.de' verfasst.

Trotzdem gesteht der Showmaster, dass es einen Moment gab, an dem er sich vielleicht dazu hätte überreden lassen, seinen alten Job wieder aufzunehmen. Er versichert jedoch: "Inzwischen stehe ich wieder fest auf dem Boden der Tatsachen. Wir versuchen das, wonach alle geschrien haben: Etwas ganz Neues. Und das kann dauern." Weil der 61-Jährige an seine Sendung glaubt, will er trotz schlechter Pressekritik "mit großer Begeisterung am Montag wieder in mein Wohnzimmerstudio" gehen.

Zudem, so fügt das Urgestein der deutschen TV-Unterhaltung hinzu, habe er sich geschworen, sich Kritik nicht mehr so zu Herzen zu nehmen. "Und ich glaube, jetzt bin ich endlich alt genug, meine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen."


Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.ch