Leute & Lifestyle > Gossip Corner
David Beckham: Stolz auf Designer-Ehefrau
03.02.2012
Obwohl der Ehemann der erfolgreichen Designerin - wie sie jüngst gestand - noch nie bei einer der Modenschauen der ehemaligen Spice Girls-Sängerin anwesend war, ist er doch enorm stolz auf ihren Erfolg. Sie habe, so versichert der Fußballstar, dessen erste eigene Unterwäsche-Kollektion seit gestern, 2. Februar, im Handel ist, das Lob, das sie bekommt, redlich verdient.

Bei der Präsentation seiner Kollektion lobte er seine Angetraute mit den Worten: "Ich bin so stolz auf das, was sie erreicht hat. Dass sie von einem Spice Girl zu einer ernstzunehmenden Größe in der Mode-Welt geworden ist. Sie hat sehr hart gearbeitet und verdient jeden Erfolg, den sie hat."

Die so gelobte hatte erst kürzlich verraten, warum ihr Ehemann nicht bei ihren Shows anzutreffen ist. Der Grund dafür sei die Tatsache, dass sie sich nicht auf das Gelingen ihrer Runway-Show konzentrieren könne, wenn der Sportler im Publikum säße, gestand sie in einem Interview.


Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.ch