Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Jessie J spendet Kleidung an Obdachlose
30.01.2012
Die Sängerin ('Price Tag'), die für ihren ausgefallenen Kleidungsstil bekannt ist, spendet einen Teil der Kleidung, die sie regelmäßig erhält, an Obdachlose.

"Ich bekomme viele Kleidungsstücke geschenkt und ich mag die Sachen nicht immer, also gebe ich sie an Menschen weiter, die kein Zuhause haben", erklärt die 23-Jährige im Gespräch mit der Zeitung 'The Sun'. "Es gibt einige coole Obdachlose, die jetzt gut ausstaffiert sind", fügt sie hinzu.

Um die Bedürftigen zu unterstützen, hat die Musikerin die überschüssige Kleidung an einen Laden in der Nachbarschaft abgegeben, der die Mode an die Obdachlosen verkauft. "Der Charity-Laden in meiner Nähe, hat viele meiner Klamotten im Fenster ausgelegt.

Wir sind daran vorbeigegangen und alle meine Freunde mochten so ein goldenes Paar Schuhe und ich rief nur: 'Ja, das sind meine'", berichtet sie der Zeitung im Gespräch.


                



Foto & Text : BANG! Showbiz

 

die-frau.ch